• Mitarbeiter bereitet Bowls für ein Catering-Buffet
  • Foto von einem Catering-Menü mit Grillfleisch und Reis
  • Essenszubereitung vom Koch in der Küche von STREET-KITCHEN in Köln
  • Fingerfood snacks und desserts auf Paletten präsentiert im Park
  • Vorbereitung von Mini-Burger für Business-Catering Event
  • Tisch mit Streetfood Bowls für eine Verkostung bei einem Hochzeitsempfang
  • Zubereitung von Streetfood-Burger in der Küche von STREET-KITCHEN in Köln

Events & Catering

Ihr plant eine Feier und braucht ein Hochzeits-Catering oder einen Partyservice für einen privaten Anlass? Oder seid ihr in der Planung für ein größeres Firmen-Event, ein Sommerfest, eine Weihnachtsfeier oder für einen Messe-Auftritt? Dann seid ihr bei uns goldrichtig. 

Denn als erfahrener Full-Service-Caterer für Veranstaltungen von 30 bis 3.000 Gästen, nehmen wir euch nicht nur das Kochen, schleppen, aufbauen und bewirten ab, sondern auch das kalkulieren, das dekorieren und den Anspruch, an eine stets frische, möglichst regionale und hygienisch einwandfreie Crossover-Küche. Dies für den Bereich Köln, Bonn, Düsseldorf, das Ruhrgebiet und wenn gewünscht, auch deutschlandweit.

Wie funktioniert das?

1. Grobe Auswahl an Speisen

Bitte werft einen Blick in unsere Speisekarte für das BBQ-, Grill- & Streetfood-Catering. Oder ladet euch gleich die ganze Speisekarte als PDF herunter – dort findet ihr auch bereits erste Buffet-Vorschläge. Dann gebt ihr uns bitte eine grobe Richtung eurer Wünsche vor und sendet uns diese via Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Kontaktformular. Bitte nicht vergessen zu erwähnen, für wann ihr eure Veranstaltung plant und mit wie vielen Gästen! Was braucht ihr sonst noch (Personal, Getränke, Café, Event-Zubehör o.ä.), dann schreibt es bitte mit dabei. Ihr wollt lieber einen Schnack halten, dann ruf uns gerne an: 0221-98747455

2. Angebotserstellung 

Wenn wir keine Fragen mehr haben, erstellen wir euch den ersten Angebotsentwurf. Dieser beinhaltet alle Posten im Detail, ist transparent, beinhaltet keine versteckten Kosten und ist völlig unverbindlich. Sollte die erste Angebotsversion noch nicht passen, optimieren wir diesen so lange, bis ihr glücklich seid. Und wir auch!

3. Feintuning & Umsetzung

Solltet ihr uns den Auftrag erteilen, erfolgt im Anschluss eine erste Anzahlungsrechnung. Der Rest folgt nach der Veranstaltung. Ihr wollt die geplante Gästeanzahl erhöhen oder reduzieren – auch kein Problem. Macht dies gerne unkompliziert bis 10 Tage vor Veranstaltungsbeginn. Circa eine Woche vor dem großen Tag, erhaltet ihr dann noch mal eine abschließende Info-Mail mit allen Eck- und Kontaktdaten im Überblick. So kann nichts schief gehen und ihr könnt euch voll & ganz auf das Event und eure Gäste freuen.
Test: Bon Appétit!
Foto vom Grill mit veganen Spiessen und veganen Burgern beim Catering in Köln

BBQ, Grill-Catering & Streetfood

Catering mit Fisch und eins Fleisch in Düsseldorf

Klassisches Catering

Vorbereitung von Dessert für Catering

Dessert, Café & Drinks

Full-Service

Personal & Zubehör

Bei uns bekommt ihr professionelles Veranstaltungs-Zubehör,  und auch Profis, die dieses bedienen.

Dein Streetfood-Festival

Wir haben Foodtrucks, Zelte, Theken, Grills, BBQ Smoker, Kaffestände, Fritteusen, Bars & Lounges.

Locations

Bei uns bekommt du auch das i-Tüpfelchen oben drauf. Finde gleich die passende Location dazu.
Street-KITCHEN Mitarbeiter bei einem Catering Event verteilt Burger
Caterig bei Firmenevent mit Zelten, Bar und Kicker bei bunter beleuchtung in der Nacht
Hof vorbereitet zur einer Hochzeitsfeier mit schöner Dekoration

Dein Kontakt zu uns

Kontakt 

E-Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon

Google Bewertungen
4.7
Bewerte uns jetzt
© STREET-KITCHEN

Follow Us —