Skip to main content
  • Mitarbeiter bereitet Bowls für ein Catering-Buffet
  • Foto von einem Catering-Menü mit Grillfleisch und Reis
  • Essenszubereitung vom Koch in der Küche von STREET-KITCHEN in Köln
  • Fingerfood snacks und desserts auf Paletten präsentiert im Park
  • Vorbereitung von Mini-Burger für Business-Catering Event
  • Tisch mit Streetfood Bowls für eine Verkostung bei einem Hochzeitsempfang
  • Zubereitung von Streetfood-Burger in der Küche von STREET-KITCHEN in Köln

Events & Catering

Ihr plant eine große Betriebsfeier, gestaltet einen Messe-Auftritt, wünscht euch ein feierliches Hochzeits-Catering oder benötigt einen richtig guten Partyservice für einen privaten Anlass? Dann seid ihr bei uns goldrichtig. 

Wir erstellen maßgeschneiderte, perfekt zur Art eurer Veranstaltung passende Catering-Konzepte für 30 bis 3000 Personen. Wir planen, schnippeln, kochen, grillen, schleppen, bauen auf, arrangieren, dekorieren und präsentieren deinen Gästen ein professionelles Grill- und BBQ-Catering, das sich sehen, riechen, schmecken und geniessen lassen kann!

Du hast ganz besondere Wünsche oder ein spezielles Veranstaltungsthema bzw. -Motto? In unserer erfahrenen Kölner Crossover-Küche bleiben von der Strandparty über ein veganes Barbecue, ein eigenes Streetfood-Festival bis zum Wintergrillen oder einem Firmen-Weihnachtsmarkt keine Wünsche offen! Wir zaubern dir exakt das Essen, das du für dein nächstes Firmen-Event oder deine Familienfeier im Raum Köln, Bonn, Düsseldorf, Ruhrgebiet (und auch darüber hinaus) brauchst.


Wie funktioniert das?

1. Du erstellst deinen Wunschzettel

Zuerst wirfst du einen Blick in unsere Speisekarte und lässt dich für dein BBQ-, Grill- & Streetfood-Catering inspirieren. Gerne kannst du dir direkt unsere vollständige Speisekarte als PDF herunter laden, dort erhältst du auch erste leckere Grill- und Barbecue-Buffet Vorschläge. Sende uns deine Vorauswahl und deine Wünsche via Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Kontaktformular. Bitte ergänze noch den Termin deiner Veranstaltung, die geplante Anzahl deiner Gäste und das, was du zusätzlich zur Umsetzung deines Event brauchst, z.B. Getränke, Kaffee-Catering, Geschirr, Besteck, Mobiliar, Dekoration, Musik, Entertainment-Programm, Personal o.ä. Natürlich kannst du auch direkt den Hörer schwingen und uns deinen Wunschzettel persönlich überbringen: 0221-98747455

2. Wir erstellen dein Angebot

Nachdem wir alle Infos zu deiner Veranstaltung und deinen kulinarischen Vorstellungen erhalten haben, entwerfen wir für dich ein unverbindliches individuelles Angebot. Bereits der erste Angebotsentwurf beinhaltet alle Positionen im Detail, ist übersichtlich, vollkommen transparent und frei von versteckten Zusatz-Kosten jeglicher Art. Gemäß deinem Feedback ergänzen und optimieren wir dein Angebot so lange, bis du rundum glücklich und voller Vorfreude bist. Denn nur dann sind wir es auch!

3. Auf die Plätze... fertig, los!

Wenn ihr uns euren Catering-Auftrag erteilt, erstellen wir eine erste Anzahlungsrechnung und machen uns an die Umsetzung. Die zweite Rechnung folgt nach abgeschlossener Veranstaltung. Falls sich in der Zwischenzeit noch Parameter ändern sollten, z.B. die Gästeanzahl erhöht oder reduziert werden soll, passen wir die Änderungen bis 10 Tage vor Veranstaltungsbeginn unkompliziert an. Circa eine Woche vor deinem Event erhältst du eine detaillierte Info-Mail mit allen Timings, Ansprechpartnern und Abläufen im Überblick. Und dann heisst es: Auf die Plätze...fertig, los! Du konzentrierst dich voll und ganz auf deine Gäste und wir erledigen den Rest!

Test: Bon Appétit!
Foto vom Grill mit veganen Spiessen und veganen Burgern beim Catering in Köln

BBQ, Grill-Catering & Streetfood

Catering mit Fisch und eins Fleisch in Düsseldorf

Klassisches Catering

Vorbereitung von Dessert für Catering

Dessert, Kaffee & Drinks

Full-Service Catering

Personal & Zubehör

Bei uns bekommst du professionelles Veranstaltungs-Zubehör und Profis, die dies bedienen können.

Dein Streetfood-Festival

Wir haben Foodtrucks, Zelte, Theken, Grills, BBQ Smoker, Kaffestände, Fritteusen, Bars & Lounges.

Event-Locations

Wir vermitteln dir außergewöhnliche Locations, die deinem Event eine ganz besondere Atmosphäre geben. 

Street-KITCHEN Mitarbeiter bei einem Catering Event verteilt Burger
Caterig bei Firmenevent mit Zelten, Bar und Kicker bei bunter beleuchtung in der Nacht
Hof vorbereitet zur einer Hochzeitsfeier mit schöner Dekoration

Dein Kontakt zu uns

Kontakt 

E-Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon

Google Bewertungen
4.9
Bewerte uns jetzt